Akustik Leinwand

Akustik Leinwand · 04. März 2019
Wer auf ein professionelles Heimkino setzt hat sich bestimmt schon ab und zu mit der Frage auseinander gesetzt ob er auf eine Akustikleinwand, akustisch transparente Leinwand geht oder nicht ? Zum einen folgt man den Trend weniger ist mehr und zum anderen werden die Anzahl der einzusetzenden, benötigten Lautsprecher in einem großen Dolby Atmos home cinema immer mehr und benötigen Platz.

Akustik Leinwand · 28. Februar 2019
Wer auf ein professionelles Heimkino setzt hat sich bestimmt schon ab und zu mit der Frage auseinander gesetzt ob er auf eine Akustikleinwand, Schalldurchlässige Leinwand geht oder nicht ? Zum einen folgt man den Trend weniger ist mehr und zum anderen werden die Anzahl der einzusetzenden, benötigten Lautsprecher in einem großen Dolby Atmos home cinema immer mehr und benötigen Platz.

visions&more

Reichenbachstr. 47/1

73326 DEGGINGEN

 

Tel.:  +49 (0) 7334.6080716

 

info@visionsandmore.eu

FOLLOW US

Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung