· 

Epson LightScene EV-100

Neuer Epson WXGA-Projektor mit 2.000 Lumen für Einzelhandel, Galerien und Museen

Epson LightScene EV-100, Epson LightScene EV-105

Unauffällig, einfach zu installieren und benutzerfreundlich: Die LightScene EV-100 passen in jedes Ambiente.

Epson kündigt die LightScene EV-100-Serie an, eine neue Reihe Projektoren, die das Angebot des Unternehmens für die Bereiche Signage und POS weiter ausbaut. Das schlanke, in schwarz oder weiß erhältliche Gehäuse der Geräte sowie ihr geringer Geräuschpegel ermöglichen einen unauffälligen Betrieb. Der LightScene EV-100 mit WXGA-Auflösung und bis zu 2.000 Lumen Lichtstrom lässt sich daher entweder als Projektor oder als Spotlicht verwenden, ohne vom eigentlichen Objekt abzulenken. Der LightScene EV-100 ist ab Juni 2018 im qualifizierten Fachhandel erhältlich. Preise stehen noch nicht fest.

Das unauffällige Design des LightScene EV-100 eignet sich ideal für Umgebungen wie zum Beispiel Verkaufsräume im Einzelhandel, Schaufenster von Geschäften, Museumsausstellungen oder Kunstinstallationen, wo unauffällige Geräte gewünscht werden. Mit diesen Projektoren lassen sich Informationen darstellen, Videos vorführen, bewegte Muster anzeigen und sogar Objektmappings auf kleineren Objekten vornehmen.

Jörn von Ahlen, Leiter Marketing der Epson Deutschland GmbH, sagt hierzu: „Der LightScene EV-100 ist für Epson der erste Schritt hin zu einer ganz neuen Art von Projektoren und eine hervorragende Ergänzung zu unseren Laserprojektoren für den Signagebereich. Ich finde das Design sehr gelungen, weil es elegant und doch unauffällig ist und dabei keine Kompromisse bei Leistung, Flexibilität oder Zuverlässigkeit eingeht.“

Flexible Lasertechnologie von Epson verleiht dem LightScene EV-100 eine Vielzahl an Montageoptionen: Er kann aus jedem Winkel projizieren und lässt sich an der Decke montieren, auf den Boden stellen oder an einer Beleuchtungsschiene¹ anbringen, ohne dass ein Experte Installation und Einrichtung vornehmen müsste. Er kann auch im Hochformat projizieren, und mehrere Geräte lassen sich per Edge-Blending zu größeren Projektionen verbinden.

Der LightScene EV-100 wird mit der Epson Software "Projector Content Manager" ausgeliefert, die es ermöglicht, einzelne oder mehrere Wiedergabelisten einfach per SD-Karte zu laden. Änderungen sind per Fernbedienung und ohne Computer möglich. Die Software ermöglicht es auch, Overlay-Effekte hinzuzufügen und zum Beispiel mit Farbe- und Formfiltern verfärbte, ungleichmäßige Bilder zu korrigieren. Außerdem lassen sich Wiedergabelisten, Zeitpläne und benutzerdefinierte Filter erstellen und bearbeiten.

Wie alle Projektoren von Epson ist auch der LightScene EV-100 sehr zuverlässig. So dient sein versiegeltes, filterloses Gehäuse als Schutz vor Staub. Zusätzlich erhalten Anwender eine Garantie über fünf Jahre beziehungsweise 20.000 Betriebsstunden.

 

Bezüglich Verfügbarkeit,Angebotspreises oder etwaigen Demotermins nehmen Sie mit uns unter Tel: 07334-6080716 oder per email: info@visionsandmore.eu bitte Kontakt auf.

visions&more

Reichenbachstr. 47/1

73326 DEGGINGEN

 

Tel.:  +49 (0) 7334.6080716

 

info@visionsandmore.eu

FOLLOW US

Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung