· 

MOOVIA KINOSESSEL

Heimkino ist ein Erlebnis, ja ein Genuss für Aug und Ohr !

 

Entscheidend ist aber letztendlich ob ich mich in den Räumlichkeiten wohl fühle in dem ich mein Heimkino betreibe. Für dieses Ziel  wurden Heimkinosessel ins Leben gerufen um ein Maximum an Komfort und Bequemlichkeit zu schaffen. Das Ergebnis ist ungetrübter Filmgenuss über mehrere Stunden mit allem was dazu gehört.

 

Wir führen die Marke MOOVIA. Beste Materialien, hohe Langlebigkeit, individuelle Konfigurierbarkeit und modern.

 

Bei Interesse stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

moovia monaco, moovia chesterfield sofa, moovia berlin, moovia boston, moovia venice, moovia cannes, moovia budapest, moovia copenhagen, moovia chesterfield, moovia stockholm, moovia dallas, moovia d-box,

visions&more

Reichenbachstr. 47/1

73326 DEGGINGEN

 

Tel.:  +49 (0) 7334.6080716

 

info@visionsandmore.eu

FOLLOW US

Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung