· 

MCINTOSH MX100 AV Prozessor

MCINTOSH kündigt neue AV Vorstufe Mcintosh MX100 an.

McIntosh, seit über 70 Jahren weltweit führend im Bereich prestigeträchtiger Heimunterhaltung und ultimativer Audioqualität, ist stolz darauf, zwei weitere aufregende Produkte vorzustellen: den A/V-Prozessor MX100 und den 7-Kanal-Verstärker MI347.

 

Der A/V-Prozessor MCINTOSH MX100 wurde für heutige Heimkinos entwickelt, die nur digitale Eingänge und keine analogen Eingänge benötigen, die in den vergangenen Jahren, Jahrzehnten und Jahrhunderten verwendet wurden.

Er bietet unübertroffene McIntosh-Heimkinoleistung in einem stromlinienförmigen Design, das dem Zuschauer genau das bietet, was er braucht, um all seine Lieblingsprogramme in HD und 4K zu genießen.

Er verfügt über 4 HDMI-Eingänge und 1 HDMI-Ausgang, die alle HDCP 2.2-kompatibel sind. Jeder HDMI-Anschluss verfügt außerdem über eine Bandbreite von 18 Gbps zur Unterstützung der High Dynamic Range (HDR)-Formate Dolby Vision™, HDR10 und HLG; 4K Ultra HD bei 50/60 Hz; 4:4:4 Farbabstand; Rec. 2020 und 3D-Video-Pass-Through.

Der HDMI-Ausgang verfügt über eine eARC-Funktion (Enhanced Audio Return Channel). eARC bietet eine verbesserte Bandbreite, so dass der MX100 hochauflösende Audiosignale von einem Fernseher empfangen kann, um die bestmögliche Klangqualität zu erzielen.

 

Interesse geweckt ? Dann stehen wir Ihnen gerne unter Tel: 07334-6080716 zur Verfügung. Wir sind MCINTOSH AV Installer Stützpunkthändler in Süddeutschland. Nach Terminabstimmungen sind Vorführungen individuell realisierbar. 

visions&more

Reichenbachstr. 47/1

73326 DEGGINGEN

 

Tel.:  +49 (0) 7334.6080716

 

info@visionsandmore.eu

FOLLOW US

Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung