· 

MCINTOSH MI347 Mehrkanalendstufe

MCINTOSH kündigt neue 7 Kanal Endstufe MCINTOSH MI347 an.

Die 7-Kanal-Digitalverstärker MCINTOSH MI347 ist ein dedizierter Heimkinoverstärker, der ein immersives Klangerlebnis liefert, das für ein herzerfrischendes, rasantes Klangerlebnis sorgt.

Er verwendet hochentwickelte digitale Schaltverstärker mit geschlossenem Regelkreis, die mit extrem robusten Netzteilen gepaart sind, die Audio-Leistungspegel erzeugen, die in Heimkinos selten zu hören sind.

Während das MI347 ein vereinfachtes und zurückhaltendes Äußeres hat, wurde den internen Schaltkreisen und Komponenten die volle Aufmerksamkeit der McIntosh-Ingenieure gewidmet, um dem Zuschauer das Gefühl zu vermitteln, Teil des Films zu sein.

In einem Heimkino sind die wichtigsten Audiokanäle oder Lautsprecher der vordere linke, der vordere rechte und der Center-Kanal-Lautsprecher. Von hier aus erklingen ein Großteil der Dialoge und die lautesten und markantesten Spezialeffekte.

 

Daher liefert der MI347 250 Watt an 8 Ohm oder 300 Watt an 4 Ohm an jeden dieser drei Lautsprecher. Die anderen vier Kanäle des MI347 sollen die immer noch wichtigen, aber weniger leistungshungrigen Surround-Sound-Lautsprecher antreiben.

An jeden dieser vier Kanäle liefert der MI347 gesunde 125 Watt an 8 Ohm oder 200 Watt an 4 Ohm.

Als hocheffizienter Verstärker der Klasse D benötigt der MI347 keine lauten Kühlventilatoren, um die nominale Betriebstemperatur aufrechtzuerhalten; er verfügt außerdem über eine Fülle von Kühlöffnungen auf der Oberseite und an den Seiten, um die Wärmeableitung weiter zu unterstützen.

Interesse geweckt ? Dann stehen wir Ihnen gerne unter Tel: 07334-6080716 zur Verfügung. Wir sind MCINTOSH AV Installer Stützpunkthändler in Süddeutschland. Nach Terminabstimmungen sind Vorführungen individuell realisierbar. 

visions&more

Reichenbachstr. 47/1

73326 DEGGINGEN

 

Tel.:  +49 (0) 7334.6080716

 

info@visionsandmore.eu

FOLLOW US

Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung