· 

PASS INT-250

Der PASS  INT-60 hat bereits für viel Furore gesorgt. Überragende Testberichte in hif&records, stereoplay und Fidelity schwärmen über die außergewöhnlichen Fähigkeiten des neuen Pass Point 8 Vollverstärkers. Nun hat der INT-60 einen großen Bruder bekommen. Der PASS INT-250 ist nicht "nur" wie früher die Class A/B Version des INT-60. Er ist um einiges höher in der Bauweise und liefert satte 250Watt (und davon jede Menge in Class A). Der INT-250 ist klanglich die gleiche überragende Klasse, nur dass er über ausreichend Leistung verfügt auch die komplexesten Lautsprecher zu betreiben. Mit diesem Boliden ist man für alle Ewigkeiten nicht nur klanglich gerüstet, sondern auch für alle Schallwandler...

Die neuen Point-8-Komponenten werden auch den audiophilsten Ansprüchen gerecht und entführen den Hörer noch viel tiefer in die Musik als alle Pass-Komponenten zuvor. Dafür haben wir uns viel Zeit gelassen. Sieben Jahre Forschung hat es gedauert, bis wir die Point-8-Verstärker tatsächlich auf den Punkt gebracht hatten. Der lange Zeitrahmen unterstreicht unseren Anspruch, dass absoluter Spitzenklang nur durch extrem behutsames Feinjustieren entstehen kann. Es klingt komisch, aber wir meinen das ernst: Die Bauteile der Verstärker müssen in Harmonie miteinander arbeiten. Erst, wenn das erreicht ist, kommt der subjektive Feinschliff.

Feinschliff heißt hier nicht, ausschließlich im Messlabor zu stehen. Unsere Verstärker durchlaufen alle einen ausführlichen Hör-Prozess, der sie durch sechs unterschiedliche Soundsysteme führt. Auch diese neueste Verstärkergeneration kennzeichnet das alte Pass-Credo: Mehr natürlichen Klang und mehr Materialaufwand wird man bei einem First-Class-Produkt, das exklusiv Made in USA ist, nicht bekommen.

 

Bei uns in der Demo an Martin Logan,Gauder Akustik sowie Wilson Audio Yvette vorführbereit.

visions&more

Reichenbachstr. 47/1

73326 DEGGINGEN

 

Tel.:  +49 (0) 7334.6080716

 

info@visionsandmore.eu

FOLLOW US

Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung